Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier: Stadt > Veranstaltungskalender

Kindertheater Motte will MEER! der Achja-Bühne

Di, 12.03.2019, 16:00 - 17:00 Uhr

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische – oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr. Doch wer steckt hinter der Plastikflut? Motte beschließt, Papa zu helfen und den Übeltäter zu finden. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner WünschDirwas!-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahrt Ihr in diesem Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Message.
Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Rathaus Georgsmarienhütte, Saal Niedersachsen
Veranstalter
Stadt Georgsmarienhütte - Kulturbüro und städt. Jugendpflege
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:5,- €
Vorverkauf:4,- €
Der Vorverkauf bei Schreibwaren Fröse und der Buchhandlung Sedlmair beginnt ca. Anfang Februar!

Motte will MEER
Motte will MEER

« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern