Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier: Stadt > Veranstaltungskalender

Kamishibai Erzähltheater: Der schaurige Schusch

Mi, 16.01.2019, 16:00 - 16:45 Uhr

Der schaurige Schusch

Eintritt frei, für Kinder ab 3 Jahren. Mit kreativem Spiel.

Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut.

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Georgsmarienhütte
Schoonebeekstr. 8
49124 Georgsmarienhütte
Veranstalter
Stadtbibliothek Georgsmarienhütte
Kontaktdaten
Telefon: 05401 41427
E-Mail:
Homepage: www.stb49124.de

Der schaurige Schusch
Der schaurige Schusch

« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern