Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Blues vom Feinsten

So, 29.08.2021, 18:00 Uhr

Jim Kahr © Jim KahrStargast des Abends wird Jim Kahr sein, ein Ausnahmegitarrist, Sänger und Songschreiber. Satter Blues wird die warme Luft des sommerlichen Abends erfüllen, wenn der aus Chicago stammende Gitarren-Virtuose seine Solosongs spielt und von der „Grand Jam Band“ begleitet wird. Kahr traf Legenden wie Willie Dixon, Sunnyland Slim und Jimmy Rogers. Mit Musikern wie John Lee Hooker, Mike Bloomfiled  oder Freddie King ging er ins Studio und auf Tournee.

 

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett
Museumsveranstaltungen

Veranstaltungsort
Museum Villa Stahmer
Veranstalter
Stadt Georgsmarienhütte in Kooperation mit dem Freundeskreis Museum Villa Stahmer
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Nur Abendkasse: 18,00 €
Kartenreservierungen unter 0176-70242395 oder info@fk-villastahmer.de
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern