Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier: Stadt > Veranstaltungskalender

Arnulf Rating - TORNADO

Do, 21.02.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Arnulf Rating - TORNADO

"Wie immer ist es ein absolutes Vergnügen, der gewitzten, wendungsreichen und pointierten Bestandsaufnahme Ratings zu folgen." (Berliner Morgenpost)

ARNULF RATING fegt derzeit über die Bühnen der Republik mit seinem aktuellen Programm "TORNADO".

Rating gilt als einer der wortgewaltigsten, originellsten und schlagfertigsten Politkabarettisten Deutschlands. Er wurde mit den wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Hessischen Kabarettpreis für sein Lebenswerk. In allen einschlägigen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens ist er zu sehen, am liebsten treibt es ihn in die "Anstalt" vom ZDF. Doch live vor Publikum aufzutreten ist seine Leidenschaft. Das tut er gern mit anderen Kollegen zum Beispiel jährlich bei seinem legendären Politischen Aschermittwoch in Berlin. Doch Arnulf Rating solo zu erleben ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Da ist er unschlagbar in seinem Element. Das ist unterhaltsam, abwechslungsreich und erfrischend politisch unkorrekt.

Rating live, das ist immer aktuell und auf den Punkt. Kabarett der Sonderklasse. Unbedingt hingehen!!

Eintritt: VVK 20,00 € AK 22,00 €

Inhaber des Hüttenpasses, Familienpasses und der Ehrenamtskarte erhalten 50 % Ermäßigung auf den Abendkassenpreis. Die Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich!! Plätze können unter Tel. 0 54 01 / 850-250 reserviert werden.

Tickets sind erhältlich bei Schreibwaren Fröse, Georgsmarienhütte und bei der Neuen Osnabrücker Zeitung in Georgsmarienhütte und Osnabrück.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Stadt Georgsmarienhütte
Rathaus - Saal Niedersachsen
Oesder Straße 85
49124 Georgsmarienhütte
Veranstalter
Stadt Georgsmarienhütte - Kulturbüro
Kontaktdaten
Telefon: 05401 850-250
Homepage: www.georgsmarienhuette.de

Arnulf_Rating-c-Ludwig_Lang-
Arnulf_Rating-c-Ludwig_Lang-

« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern