Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Zeitkapsel am „Haus der kleinen Füße“ geöffnet

Zeitkapsel am „Haus der kleinen Füße“ geöffnet

Noch klaffen zwei große Löcher dort wo die alte Kindertagesstätte „Haus der kleinen Füße“ und das alte Gemeindehaus gestanden haben: Mit den jetzt abgeschlossen Abrissarbeiten traten auch der Grundstein, sowie die damals mit eingemauerte Zeitkapsel zum Vorschein, die jetzt im Beisein der Kita-Leitung, des Kirchenvorstandes und mit Vertretern der Stadt Georgsmarienhütte sowie des Abrissunternehmens geöffnet und der Kirchengemeinde wieder überreicht wurde.

Meldung vom 10.04.2017
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern