Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Wochenmarkt weiter am gleichen Ort

Im August des vergangenen Jahres wurde durch die politischen Gremien der Stadt Georgsmarienhütte beschlossen, den zuvor aufgrund von Sanierungsarbeiten am Roten Platz verlagerten Oeseder Wochenmarkt bis zum Ende der Veranstaltung „GMHütte on Ice“ auf dem gegenwärtigen Standort auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus zu belassen. Der Grund: Eine größtmögliche Kontinuität für Kunden und Marktbeschicker. Aus diesen Gründen wurde nun auch entschieden, den Wochenmarkt zunächst weiter am gleichen Ort fortzuführen.

Meldung vom 17.01.2020
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern