Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Sommerspielplan der Waldbühne steht

Die Proben laufen, es kann losgehen: Vor gut zwei Monaten hatten die Verantwortlichen der Waldbühne Kloster Oesede bereits angekündigt, sofern es die Bedingungen zulassen, etwas später als sonst in die Sommersaison starten zu wollen. Nun steht der endgültige Spielplan mit den Aufführungen von „Zum Sterben Schön“ und dem Familienstück „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“ fest. Und das ist noch nicht alles: Als kleine Überraschung präsentiert das Waldbühnenensemble mit einem echten Musical-Klassiker und einer historischen Hommage an Kloster Oesede und Georgsmarienhütte noch zwei weitere Stücke.

Meldung vom 02.07.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern