Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Picknickballon fliegt bis nach Polen

Stolze 605 Kilometer hat der Ballon von Aydin Tekin zurückgelegt, bevor er im polnischen Smilowo gefunden wurde. Auf die Reise ging der Ballon im Rahmen eines kleinen Luftballonwettbewerbs beim „Familien-Picknick-Spaß“, das das „GMHütter Netzwerk für geflüchtete Familien“ im August dieses Jahres auf dem Spielplatz der Kita St. Marien in Oesede veranstaltet hatte. Nun konnten die kleinen Gewinner ihre Preise entgegennehmen.

Meldung vom 11.10.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern