Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Parkplatz "Am Markt" ab sofort mit Zeitbegrenzung

Im Juli wurde der im Rahmen des Naherholungskonzeptes Kloster Oesede neu gestaltete Teilbereich des Markplatzes im Stadtteil Kloster Oesede als Anlauf- und Verweilpunktes des Kulturweges offiziell eingeweiht und freigegeben. Als weiterer Bestandteil des Naherholungskonzeptes wurde ebenso festgelegt, dass die Parkdauer auf der übrigen Fläche des Marktplatzes begrenzt werden soll. Diese Parkzeitbegrenzung wurde nun umgesetzt.

Meldung vom 23.11.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern