Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Neuer Memoriam-Garten auf dem Parkfriedhof

Vielen Besucherinnen und Besuchern des Oeseder Parkfriedhof dürfte es bereits aufgefallen sein: In unmittelbarer Nähe zur Friedhofskapelle herrschte auf einem rund 390 Quadratmeter großen Areal in den vergangenen Wochen und Monaten eine rege Umgestaltungs- und Bautätigkeit. Der Grund: Auf der Fläche ist ein neuer Memoriam-Garten entstanden – eine gärtnerbetreute Grabanlage mit unterschiedlichsten Bestattungsformen. Nun wurde das neue Angebot offiziell eingeweiht.

Meldung vom 25.06.2020Letzte Aktualisierung: 26.06.2020
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern