Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Mühlenteich: Stadt sucht Gespräch mit Landkreis

Die Planungen rund um das Naherholungskonzept im Stadtteil Kloster Oesede gehen voran: Als zentrales Element gehört neben dem Kulturweg auch die Attraktivierung und Erhaltung des Mühlenteichs zum Konzept. Im Fachausschuss für Stadtplanung, Bau, Umwelt und Verkehr wurde nun ein Gutachten vorgestellt, das die geplanten Maßnahmen im Bereich des Mühlenteiches auf deren Verträglichkeit mit dem dort vorhandenen FFH-Gebiet untersucht hat.

Meldung vom 26.01.2018Letzte Aktualisierung: 09.08.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern