Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Mit Solarenergie das Klima schützen

Inzwischen kann jeder Einzelne beim Thema Klimaschutz einen wichtigen Beitrag leisten. Dabei entstehen aber oftmals noch viele Fragen und auch den Überblick bei neuen Projekten oder Fördermöglichkeiten zu behalten, ist nicht immer ganz einfach. Deshalb möchte die Georgsmarienhütter Klimaschutzmanagerin regelmäßig verschiedene Themen, Initiativen oder Projekte zur Förderung des Klimaschutzes in den Vordergrund rücken. Dieses Mal im Fokus: das Solardachkataster.

Meldung vom 14.10.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern