Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Kulturweg in Kloster Oesede offiziell eröffnet

Begeh- und erlebbar ist der neuen Kulturweg in Kloster Oesede bereits seit dem vergangenen Jahr. Die offizielle Eröffnung des inzwischen 17 Stationen umfassenden Rundwegs durch den östlichsten Stadtteil Georgsmarienhüttes musste damals aber coronabedingt verschoben werden. Nun konnte dieses Ereignis mit einem Großteil der Beteiligten auf dem Marktplatz als zentralen Start- und Endpunkt des Weges nachgeholt werden.

Meldung vom 07.07.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern