Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Krippenhaus-Neubau weiter auf einem guten Weg

Im vergangenen Jahr wurde in einem Grundsatzbeschluss festgelegt, dass der Neubau eines Krippenhauses im Stadtteil Kloster Oesede erfolgen soll. Im April dieses Jahres war dann auch klar, wie das künftig unmittelbar neben der Kindertagesstätte St. Maria stehende Gebäude aussehen soll. Im Nachgang zu der damals einstimmig getroffenen Auswahl des Planentwurfes der Arbeitsgemeinschaft Ahrens und Pörtner Architektengesellschaft/ Reinders Architekten, sind nun auch die letzten grundsätzlichen Details gemeinsam zwischen der Stadt und der Kirchengemeinde abgestimmt worden.

Meldung vom 06.10.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern