Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Kirmesspende für neuen Kinderstadtplan

Bereits nach kurzer Zeit waren alle Exemplare des im vergangenen Jahr erstmals aufgelegten Georgsmarienhütter Kinderstadtplans vergriffen: Jetzt plant die Bildungsgenossenschaft eine zweite Auflage des bunt und kindergerecht illustrierten Plans. Die dazu passende finanzielle Unterstützung in Höhe von 405 Euro erhielt die Genossenschaft nun durch eine Spende des Schaustellerverbandes Weser-Ems, der im Rahmen der Oeseder Kirmes wieder eine stolze Spendensumme zusammengetragen hatte.

Meldung vom 21.12.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern