Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Kinderbücher für die Stadtbibliothek

Ende November hatte die Georgsmarienhütter Gleichstellungsbeauftragte, Susanne Häring, gemeinsam mit dem Gründer der Initiative „Alles Familie“, Michael Lührmann, Bücherkisten mit besonderem Inhalt an einige Kindergärten und Kindertagesstätten im Stadtgebiet verteilt. Als zusätzliche Spende der Initiative war damals eine Bücherkiste übriggeblieben, die nun ihren Weg in die Georgsmarienhütter Stadtbibliothek gefunden hat.

Meldung vom 07.01.2022
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern