Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Kein Tempo 30 auf Georgsmarienhütter Straßen

Vor fast genau zwei Jahren hatte der Rat der Stadt Georgsmarienhütte beschlossen am Modellprojekt „Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen“ des Landes Niedersachsen teilzunehmen. Nachdem die Stadt zunächst in die engere Auswahl von insgesamt 18 Kommunen aufgenommen worden war, ist nun die endgültige Entscheidung über teilnehmenden Teststrecken erfolgt. Das Ergebnis: Die von der Stadt vorgeschlagenen Streckenabschnitte wurden nicht in das Programm aufgenommen.

Meldung vom 29.11.2019
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern