Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Kaffee, Brötchen und Anlagetipps auf der Eisbahn

„Zinsen im Dauerfrost“: Passender hätte das von der Deutschen Bank Filiale in Georgsmarienhütte ausgewählte Thema als Gastgeber des 22. Businessfrühstücks kaum sein können. Denn Veranstaltungsort für das Frühstück mit Mehrwert für Unternehmer war die Eislaufbahn mitten im Oeseder Zentrum. Dort gab Johannes Müller, Chef-Volkswirt der DWS, neben heißen Getränken und Brötchen einen Ausblick auf die kommende Zinslage und die Wachstumsaussichten für Anleger.

Meldung vom 04.12.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern