Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Integratives Kunstprojekt bringt Kinder zusammen

Gemeinsam zeichnen, malen und basteln: Unter dem Motto „Ich bin ich und wer bist du?“ haben rund 20 Kinder in der Kunstschule Paletti an einem integrativen Kunstprojekt teilgenommen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Georgsmarienhütte und gefördert durch die Stiftung „Lauter“ des Landkreises Osnabrück schufen die Schülerinnen und Schüler während der Oster- und Herbstferien unterschiedliche Kunstobjekte, die nun in einer Ausstellung präsentiert werden.

Meldung vom 11.10.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern