Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Impfpriorisierung aufgehoben – Verordnung angepasst

Mit Wirkung zum 7. Juni 2021 wird auch in Niedersachsen die Verordnung des Bundes zur Aufhebung der Impfpriorisierung umgesetzt. Dementsprechend haben alle Niedersächsinnen und Niedersachsen ab 12 Jahren nun die Möglichkeit, sich im Impfportal des Landes auf die Warteliste für einen Impftermin setzen zu lassen. Ebenso wurde die Niedersächsische Corona-Verordnung noch einmal in einigen Punkten angepasst – seit dem 5. Juni gilt nun die überarbeitete Version der Verordnung.

Meldung vom 07.06.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern