Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

HUT-Spende geht an „Maries Hütte“

Normalerweise steht der Verwendungszweck für die beim „Hütter Unternehmer Talk“ (HUT) eingesammelten Spenden im Vorfeld fest. Anders beim letzten Mal: Dort wurde die Entscheidung im Rahmen der Podiumsdiskussion der Landratskandidaten für die Verwendung der Spende dem zukünftigen Wahlsieger überlassen. Die von der angehenden Landrätin Anna Kebschull getroffene Wahl fiel auf den Verein „Familienzentrum Maries Hütte“, wo nun bei einem Besuch vor Ort der Spendenscheck übergeben wurde.

Meldung vom 12.09.2019
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern