Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Hufeisen-Route: Gewinnen auf zwei Rädern

Allein schon wegen ihrer abwechslungsreichen Landschaft und den spannenden Hörgeschichten lohnt sich eine Tour über die 105 Kilometer lange Hufeisen-Route rund um Osnabrück – aber nicht nur: Radfahrer haben jedes Jahr die Möglichkeit, an einem Quiz zur Route teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen. Im Wallenhorster Rathaus überreichte Marina Baumeister, Regionalmanagerin der ILE-Region „Hufeisen“, jetzt erstmals Preise an sechs glückliche Gewinner, die im vergangenen Jahr auf der Hufeisen-Route unterwegs waren.

Meldung vom 31.01.2020
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern