Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

GMHütter Impfzentrum einsatzbereit

Die Vorgabe des Landes Niedersachsen war klar: Bis zum 15. Dezember hatten die Landkreise und kreisfreien Städte Zeit, geeignete Standorte für Impfzentren zu finden und einzurichten. Neben einem Standort in Wallenhorst, fiel die Wahl des Landkreises Osnabrück auch auf Georgsmarienhütte. In dem ehemaligen Gebäude des Möbelhauses „Möbel Meyer“ ist das Impfzentrum nun eingerichtet worden. Bei einem gemeinsamen Termin überzeugten sich Landrätin Anna Kebschull und Bürgermeisterin Dagmar Bahlo von der neu geschaffenen Infrastruktur.

Meldung vom 17.12.2020
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern