Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Gewinnübergabe für Stadtteil-Puzzle-Aktion

Knapp vier Wochen hatten alle Georgsmarienhütterinnen und Georgsmarienhütter während der Ausstellungszeit im Museum Villa Stahmer die Gelegenheit gehabt, die insgesamt 36 bunten und kreativ gestalteten Stadtteile im Rahmen der Stadtteil-Puzzle-Aktion zu betrachten. Insgesamt wurden bei der Aktion rund 220 Puzzleteile ausgegeben. Bei einem Gewinnspiel im Rahmen der Ausstellung hatten alle Teilnehmenden die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Meldung vom 21.10.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern