Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Französische Austauschschüler in GMHütte

„So voll war es selten“, merkte Bürgermeister Ansgar Pohlmann mit Blick auf den fast bis auf den letzten Platz besetzten Saal Niedersachsen des Georgsmarienhütter Rathauses an. Der Grund: Insgesamt 130 Schülerinnen und Schüler aus dem französischen Bouffément waren im Rahmen des Schüleraustausches mit dem Gymnasium Oesede zu Gast in Georgsmarienhütte und wurden vom Bürgermeister in Empfang genommen.

Meldung vom 06.12.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern