Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Fehlerhafter Behördenname bei Ausweisdokumenten

Mitte November 2019 wurde im Bürgeramt der Stadt Georgsmarienhütte ein neues Meldeprogramm installiert. Wie nun festgestellt wurde, ist seitdem ein fehlerhafter Behördenname in den Ausweisdokumenten eingetragen worden. Unter dem Datenfeld „Ausstellende Behörde“ steht versehentlich „Stadt Georsgmarienhütte“ anstelle der korrekten Bezeichnung „Stadt Georgsmarienhütte“. Wichtig: Trotz dieses Schreibfehlers sind die betroffenen Ausweisdokumente gültig.

Meldung vom 24.01.2020
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern