Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Ergebnisse der Schulbefragung liegen vor

Mitte Januar wurden rund 5800 Fragebögen an Georgsmarienhütter Schülerinnen und Schüler sowie an deren Eltern verteilt, um eine Schulbefragung mit dem Ziel einer Zufriedenheitsanalyse über die aktuelle Schulstruktur durchzuführen. Nun wurden im zuständigen Fachausschuss die Ergebnisse präsentiert: Demnach sind sowohl Eltern, als auch die Schülerinnen und Schüler selbst, mehrheitlich mit der gegenwärtigen Schulstruktur in Georgsmarienhütte zufrieden oder sehr zufrieden.

Meldung vom 22.05.2019
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern