Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Emmener Delegation zu Besuch in Georgsmarienhütte

Die schon über 50 Jahre dauernde Freundschaft zwischen Emmen und Georgsmarienhütte wurde am Oeseder Kirmeswochenende einmal mehr intensiviert. Die Oeseder Kirmes bot den passenden Anlass - schließlich wurde die Partnerschaft 1965 noch zwischen den Gemeinden Oesede und Schoonebeek begründet. Nachdem im März dieses Jahres in der niederländischen Stadt Emmen ein neuer Stadtrat gewählt wurde, waren auch einige neue Ratsmitglieder mit dabei, um sich einen Eindruck von ihrer deutschen Partnerstadt zu machen. Die rund 20-köpfige Delegation wurde von Bürgermeister Ansgar Pohlmann in der „LutherHütte“ begrüßt.

Meldung vom 28.09.2018
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern