Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

DKMS Schulsiegel für das Gymnasium Oesede

Seit über 25 Jahren ist das Gymnasium Oesede gemeinsam mit der Stiftung „Hilfe für Petra und andere“ im Kampf gegen den Blutkrebs aktiv. Dank vieler Typisierungsaktionen konnten so allein seit 2011 15 Personen ermittelt werden, die ihre lebensrettenden Stammzellen an von Blutkrebs betroffenen Patienten spenden konnten. Für dieses Engagement wurde das Gymnasium Oesede nun von Kultusminister Grant Hendrik Tonne in Hannover mit dem DKMS Schulsiegel ausgezeichnet.

Meldung vom 17.09.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern