Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Dagmar Bahlo im Gespräch: "Lasst uns reden" am 2. Juni

Bereits kurz nach Amtsantritt hatte Bürgermeisterin Dagmar Bahlo das aus ihrem Wahlkampf stammende Gesprächsformat „Lasst uns reden“ mit ins Rathaus gebracht. Auf die erfolgreiche Premiere Mitte Februar 2020 folgte unmittelbar die Corona-Pandemie. Größere Austausch- und Gesprächsrunden wie bei „Lasst uns reden“ waren dadurch nicht mehr möglich. Nun soll es aber wieder losgehen. Am Donnerstag, 2. Juni 2022, haben Bürgerinnen und Bürger die Chance, direkt mit der Bürgermeisterin über die wichtigsten Themen im Stadtgebiet ins Gespräch zu kommen.

Meldung vom 03.05.2022
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern