Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Caritas bleibt Träger der offenen Jugendarbeit

Eine Entscheidung, die einstimmig fiel: Anfang November hatte der Rat der Stadt Georgsmarienhütte nach erfolgter europaweiter Ausschreibung beschlossen, auch künftig die offene Jugendarbeit in Georgsmarienhütte vom Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Osnabrück durchführen zu lassen. Nun wurde der Vertrag im Jugendtreff „Alte Wanne“ offiziell von Bürgermeisterin Dagmar Bahlo sowie der Caritas-Geschäftsführerin Monika Schnellhammer unterzeichnet.

Meldung vom 23.12.2019
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern