Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Business-Frühstück zum Thema "Richtig werben"

Business-Frühstück zum Thema "Richtig werben"

„Bühne frei“: Das war das Motto beim 20. Business-Frühstück des Georgsmarienhütter Stadtmarketingvereins. Denn als Veranstaltungsort wurde dieses Mal die Waldbühne in Kloster Oesede aufgesucht. Mitten auf der Bühne und unter der „Heißen Ecke“ konnten rund 100 Georgsmarienhütter Unternehmer und Geschäftsleute neben Kaffee und Sandwiches auch nützliche Tipps zum Thema „Richtig werben – rechtliche Fallstricke beachten!“ mit in den Arbeitstag nehmen.

Meldung vom 05.09.2017Letzte Aktualisierung: 06.09.2017
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Bürgerservice
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern