Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Bundesverdienstmedaille für Heinz Schröder

Knapp 60 000 Typisierungen und rund 1200 Stammzellenspenderinnen und Stammzellenspender: Die bisherige Bilanz der vor fast 30 Jahren ins Leben gerufenen Stiftung „Hilfe für Petra und andere“ im Kampf gegen Leukämie ist beeindruckend. Maßgeblichen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte hat der langjährige Geschäftsführer der Stiftung, Heinz Schröder. Für dieses sowie für sein weiteres außerordentliches ehrenamtliches Engagement wurde er nun mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschlands ausgezeichnet.

Meldung vom 07.09.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern