Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Bundesverdienstkreuz für Heinz Lunte

„Es hat sich gelohnt, sich für diese Stadt einzusetzen“: Mit diesen Worten blickte der ehemalige Bürgermeister der Stadt Georgsmarienhütte, Heinz Lunte, auf sein langjähriges ehrenamtliches und hauptamtliches Engagement im kommunalpolitischen Bereich zurück. Für dieses Engagement sowie für seinen Einsatz in verschiedenen Vereinen, Stiftungen und Verbänden wurde er nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Meldung vom 03.09.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Stadtplan
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern