Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

Bedeutende Persönlichkeiten im Porträt

Eigentlich sollte es ein großes Event anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Stadt Georgsmarienhütte werden: die Ausstellung mit 124 Porträts von Personen aus 60 Jahren Zeitgeschichte, die von dem Fotografen Josef A. Slominski angefertigt wurden. Doch aufgrund der aktuellen Entwicklung durfte die Ausstellungseröffnung nur im kleinen Kreis stattfinden. Der Qualität der Auftaktveranstaltung tat dies aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: aus einer klassischen Eröffnungsveranstaltung entwickelte sich ein intensives Gespräch mit allen Anwesenden, das so bei einer herkömmlichen Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre.

Meldung vom 16.10.2020Letzte Aktualisierung: 19.10.2020
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern