Stadt Georgsmarienhütte

Sie sind hier:

850 Jahre Kloster Oesede: „Frog Bog Dosenband“ Konzert in 2022

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem die Feierlichkeiten zum 850-jährigen Bestehen Kloster Oesedes ursprünglich im Jahr 2020 über die Bühne hätten gehen sollen, wurde das mehrtägige Event aufgrund der Auswirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zunächst auf 2021 verschoben. Doch auch in diesem Jahr sind größere Feierlichkeiten noch nicht wieder möglich, sodass die Jubiläums-Programmpunkte ein weiteres Mal verlegt werden. An gleich mehreren Terminen soll nun im Jahr 2022 die Geburtstagsparty unter anderem mit „Frog Bog Dosenband“ Konzert, Festumzug und Klostermahl nachgeholt werden.

Meldung vom 02.06.2021
« zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Bauen
Bekanntmachungen
Bildung
Branchenbuch
Dienstleistungen
Familie
Favoriten
Freizeit
Jugend
Kontakt
Kultur
Kunst
Mitarbeiter
Natur
Presse
Stadtmarketing
Unterkünfte
Vereine
Webcam
Wetter
Wirtschaft
Zahlen Daten Fakten
City Guide
Auswahl speichern